Abschlussfeier an der Fintauschule

Im Rahmen der Abschlussfeier wurden heute unsere 10. Klassen und einige Schüler/innen des 9. Jahrgangs feierlich entlassen. Gemeinsam mit den Schülern, Eltern und Angehörigen konnten wir als Schule diesen Tag in der Aula der Fintauschule feiern und die Abschlussschüler in einen neuen Lebensabschnitt schicken. Im Rahmen der Feierlichkeiten hatten die Schüler/innen der Abschlussklassen die Gelegenheit sich bei ihren Lehrern und vor allem Klassenlehrern zu bedanken und auf einige Jahre Fintauschule zu blicken. Auch wir als Schule und der stellv. Samtgemeindebürgermeister, Herr Aselmann,  nutzten die Möglichkeit, den Schülern alles Gute zu wünschen. Musikalisch wurde die Abschlussfeier am Klavier von Isabell Rosengrün und unserer Schulband, die unter der Leitung von Frau Kettenburg arbeitet, begleitet.

Wir wünschen euch für euren weiteren Weg alles Gute!

Abschlussklasse10_1
Klasse 10b: Obere Reihe (von links nach rechts): Kenan Batilovic, Fritz Baden, Mohamad Zein Aldeen, Farzad Soleymani, Jan Schrader, Leonidas Matsis, Jonas Kiptschuk, Abdul Moti Jabakji Untere Reihe(v.l.n.r.): Celine Vollbrecht, Laura Pflügl, Emma Zielinski, Sarah Müller, Isabell Rosengrün, Angelina Rohmann, Noah Weseloh, Hendrik Kapteina (Klassenlehrer)

Abschlussklasse10_2
Klasse 10a: Obere Reihe (v.l.n.r.): Seyan Garms, Arne Schrader, Jonathan Fürstenberg, Mads Ehlbeck, Jörn Brase, Marvin-Hendrik Schönfeld, Jan-Niklas Beier Untere Reihe (v.l.n.r.): Frank Lehmann (Klassenlehrer), Annemay Voigt, Carina Neumann, Jana Schimkatis, Melissa Jahnke, Susanne Kezer

Abschlussklasse10_Ehrennadel
Hier die Schülerinnen und Schüler, die in diesem Schuljahr eine Ehrennadel für besondere schulische Leistungen oder soziales Engagement bekommen haben.

Abschlussklasse10_Kapi
Die Klasse 10b bedankt sich bei ihrem Klassenlehrer H. Kapteina

Abschlussklasse10_Lehmann
Die Klasse 10a mit ihrem persönlichen Dankeschön für H. Lehmann

Abschlussklasse10_Totale

Abschlussklasse10J
Abschlussjahrgang 2016/2017

Hier ein Artikel der Rotenburger Kreiszeitung, viel Spaß beim Lesen!
Und auch die Rotenburger Rundschau berichtete am 23.06.2017 von unseren Abschlussklassen.