4.04
2017

Anmeldung der 5. Klassen

Anmeldetermin für die zukünftigen 5. Klassen an der Fintauschule, Oberschule Lauenbrück

Die Anmeldungen für die 5. Klassen des Schuljahres 2017/18 sind montags bis freitags in der Zeit von 9.00 – 9.30 Uhr und 11.00 -11.30 Uhr in unserem Sekretariat möglich. Entsprechende Anmeldeformulare sind hier erhältlich oder stehen zum herunterladen bereit (Schüleraufnahmeantrag). Zudem bieten wir einen Termin in den Nachmittagsstunden an. Dieser ist am Donnerstag, d. 18.05.17 in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr. Ein Mitglied der Schulleitung ist an diesem Tag für eventuelle Fragen im Hause.
Mit der Anmeldung wird um die Kopie des 1. Halbjahreszeugnisses der vierten Klasse, sowie um eventuelle Sorgerechtsentscheidungen gebeten.

Wir freuen uns, wenn die Anmeldungen noch im Mai oder frühen Juni vorgenommen werden, da das die Vorplanung fürs kommende Schuljahr erleichtert. Bei Rückfragen sprechen Sie uns gerne an.

Vielen Dank

Abgelegt in: Allgemein, Angebote, Eltern Information, Schule, Wichtig Autor: Röpke

Schreib einen Kommentar