Nikolaus-Geschenk-Aktion der 10a für einen guten Zweck

Wir, die 10a zusammen mit Herrn Wohlberg, setzen auch in diesem Jahr die Tradition der „Nikolaus-Geschenk-Aktion“ fort.

Ihr könnt allen euren Freundinnen und Freunden, allen Lehrkräften, allen Kolleginnen und Kollegen, Hausmeistern, Reinigungskräften … (also einfach ausgedrückt: ALLEN) einen Nikolaus-Gruß in Form eines Schokoladen-Weihnachtsmanns zukommen lassen. Und so einfach geht das:
Kommt in einer der nächsten großen Pausen in die Aula und besucht dort unseren Nikolaus-Geschenk-Aktions-Tisch. Dort erhaltet ihr Grußkarten, auf die ihr den Empfänger und die entsprechende Klasse eintragt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Gruß darauf schreiben und euren Namen hinterlassen – oder ihr macht das Ganze anonym, ganz wie ihr wollt!
Wir sammeln diese Karten, befestigen sie an den Schoko- Weihnachtsmännern und verteilen sie am Mittwoch, den 6.12.17 in einem angemessenen Rahmen in den Klassen.

(PS: Der Gewinn wandert NICHT(!) in unsere Klassenkasse, sondern wird einem wohltätigen Zweck gespendet.)